chuffDRONE bei Jazz & The City Salzburg!

Wir freuen uns sehr über die Einladung beim Festival „Jazz & The City Salzburg“ zu spielen. Es ist eine große Ehre für uns neben Musikern wie Avishai Cohen, Bill Frisell, Nils Petter Molvaer und vielen anderen im Programm zu stehen!

Unser Konzert findet am ::: 25.10.2014 ::: um 11Uhr ::: in der REPUBLIC LOUNGE ::: am Anton-Neumayr-Platz 2 ::: statt.

Beim ganzen Festival gilt: FREIER EINTRITT! Wer also einen Ausflug nach Salzburg mit uns machen will, sei herzlich eingeladen, wir würden uns freuen!

Hier gibt’s das gesamte Programm:

http://www.salzburgjazz.com/?short&utm_expid=11338029-2.yYwWzGcbQC2B8RLIQFwyEw.1

Außerdem arbeiten wir im Moment fleißig am neuen Album, das veraussichtlich im November 2014 erscheinen wird! Die Release-Tour ist auch schon in Planung –  Bald mehr dazu….

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s